keine Einträge gefunden

by kenntkenner, Saturday, July 20, 2013, 15:57 (4021 days ago)

Servus,

sitze nun schon seit einiger Zeit am Problem, dass keine Einträge angezeigt werden.

• Ich habe die Installationsbeschreibung nun min. 4x befolgt bzw. das sys neu installiert.
• Datenbank aufbau findet statt und wird auch immer per neuem Eintrag oder Änderungen neu gesetzt.
• Angewiesene Dateien haben die öffentliche Schreibrechte erhalten. Es wird php 5.3 verwendet.
• .htaccess mod_rewrite wurde richtig gesetzt
• config.ini habe ich auch alle Einstellungen geprüft und ergänzt (Benutzeranmeldung funktioniert auch sehr gut)
• Es wurden die Version von der Webseite direkt und aus github probiert.


Leider komme ich nun nicht mehr weiter an dieser Stelle. Gibt es etwas was ich hierbei noch testen könnte?

Grüße
Dennis


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum