keine Einträge gefunden

by kenntkenner, Sunday, July 21, 2013, 12:45 (4020 days ago) @ kenntkenner
edited by kenntkenner, Sunday, July 21, 2013, 13:02

Hi noch mal,

"also ich hab nun wirklich nichts mehr eingestellt oder geändert und plötzlich funktioniert es.

Keine Anhnung warum und wieso. So etwas ist mir auch noch nicht passiert und ich kann hier leider keine Hilfestellung an Nachfolgende mit dem gleichen Problem abgeben, sorry."


Eben geschriebenes hab ich nun in Anführungszeichen gesetzt, da ich nun doch wieder vor diesem Problem stand, aber es durch einen Versuch etwas lösen konnte.

Nach dem ich nun neue RSS Feeds eingerichtet hatte, wurden nun plötzlich keine Updates mehr angezeigt, wieder "keine Einträge gefunden". Es wurde wiederum auch keine default.log erstellt, also wieder Ausgangszustand.

Ich hatte bei einem vorigen Test eine Datei zum Auslesen der php.ini den kompletten Inhalt der .htaccess geleert. Diesen Vorgang wieder in mein Gedächtnis gerufen, den Inhalt wieder geleert und dann die /update.php aufgerufen -> siehe da, alle neuen Inhalte sind drin.

Es muss sich also um einen Eintrag in der .htaccess handeln, der die /update.php bzw. auch das Schreiben innerhalb des /data Ordners blockiert.

Grüße
Dennis


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum